Dialog Stadt-Wirtschaft: „Cybersicherheit – was können Unternehmen und Verwaltung tun?“

Dialog Stadt-Wirtschaft

„Cybersicherheit –
was können Unternehmen und Verwaltung tun?"

Die nächste Veranstaltung der gemeinsam von Stadt Ratingen und Unternehmensverband durchgeführten Reihe „Dialog Stadt – Wirtschaft“ widmet sich dem Thema
„Cybersicherheit – was können Unternehmen und Verwaltung tun?" und findet
am Donnerstag, 23. November 2023 um 16.00 Uhr
bei der SAP Deutschland SE & Co. KG, SAP-Platz 1, 40882 Ratingen statt.

Als Referenten werden Prof. Dr. Bert Wagener, u. a. für Digitalisierung und Informationstechnik zuständiger Dezernent der Stadt Ratingen, sowie Sebastian Barchnicki, Sprecher der Geschäftsführung von Digital sicher NRW – Kompetenzzentrum für Cybersicherheit in der Wirtschaft in NRW, und Patrick Boch, zuständig für das SAP S/4 HANA Security Produktmanagement bei SAP Deutschland, zum Thema Cybersicherheit informieren.

Anschließend besteht bei einem Imbiss die Gelegenheit, das Thema mit den Referenten und anderen Unternehmer*innen zu vertiefen.

Es würde uns freuen, eine Vertreterin oder einen Vertreter Ihres Unternehmens bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Bitte geben Sie uns bis zum 9. November 2023 Ihre Rückmeldung, ob Sie an der Veranstaltung teilehmen.

Soweit Sie Fragen zu besonderen Themen haben, können Sie uns diese gern vorab übermitteln.

Klaus Pesch                 Olaf Tünkers
Bürgermeister             Vorsitzender des Vorstands
Stadt Ratingen            Unternehmensverband Ratingen e.V.

Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden.
Teilen Sie dem Fotografen bitte mit, wenn Sie dies nicht möchten.

Bild: freepic.com - vectorjuice