Business Breakfast am 1. Juni 2022

Erstmals seit zwei Jahren hat am 1. Juni 2022 wieder das Ratinger Business Breakfast stattgefunden. Das gemeinsam von Unternehmensverband Ratingen (UVR) und städtischer Wirtschaftsförderung veranstaltete Unternehmerfrühstück war gut besucht. Unternehmer*innen und leitende Mitarbeiter*innen knüpften im relexa hotel Ratingen City ebenso wie junge StartUps Kontakte und freuten sich, sich endlich wieder im persönlichen Gespräch austauschen zu können.

Die Veranstaltung findet wieder im bewährten Drei-Monats-Turnus statt, die nächsten Frühstücke sind also für den 7. September sowie den 7. Dezember 2022 geplant, jeweils zwischen 8.00 und 10.30 Uhr. Anmeldungen nimmt der UVR gern unter office@unternehmensverband.com entgegen. Der Preis für das Frühstück liegt unverändert bei 14,00 Euro, die Bezahlung erfolgt vor Ort direkt beim Hotelpersonal.