UVR-Sommerfest

Das UVR-Sommerfest ist wieder da!

Nach zweijähriger Unterbrechung lebt eine Tradition wieder auf – das UVR-Sommerfest findet in diesem Jahr statt.

Wir laden die Unternehmerinnen und Unternehmer aus Ratingen und Umgebung sowie die Vertreter*innen der regionalen Politik, Verwaltung, Wissenschaft und Verbände ein.

Gerne möchten wir mit Ihnen und Ihrer Begleitung in angenehmer Umgebung einen schönen und ausgelassenen Sommerabend verbringen. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung wieder zu den Gästen des Abends zählen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Gedankenaustausch an einem gemeinsamen Abend in ungezwungener Atmosphäre.

Legere Kleidung ist erwünscht.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte melden Sie sich und Ihre Begleitung bis zum 10. August 2022 an.

Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung ggf. Fotos und/oder Videoaufnahmen gemacht werden. Teilen Sie dem Fotografen/Kameramann bitte mit, wenn Sie dies nicht möchten.

Wir bitten um Beachtung der jeweils geltenden Coronaschutzverordnungen.