Online-Impulsvortrag "Fit aus der Krise"

Online-Impulsvortrag

"Fit aus der Krise"

Die Corona-Krise hat die Rahmenbedingungen für jedes Unternehmen verändert. Neue und wechselnde Herausforderungen stellen hohe Anforderungen an das Management.

Wie kann das Unternehmen vor diesem Hintergrund fit aus der Krise geführt werden?

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie bei unserem
Online-Impulsvortrag „Fit aus der Krise“
am Dienstag, 20. April 2021, 16.00 – ca. 17.00 Uhr mit Prof. Dr. Kerstin Seeger.

Entscheidend ist die richtige Strategie. Wie Sie bei der Erarbeitung der Strategie am besten vorgehen, welche Herausforderungen es gibt und worauf Sie achten sollten – das erfahren Sie in dem Vortrag.

Prof. Dr. Kerstin Seeger ist Expertin für das Management im Mittelstand.
Sie unterstützt den Mittelstand bei allen Fragen rund um die erfolgreiche Zukunft der Unternehmen. Zu diesen Themen hat sie Vorgehensweise und Tools speziell für den Mittelstand entwickelt, um die Erfahrungen der großen theoretischen Konzepte zu nutzen und diese gleichzeitig pragmatisch im Mittelstand umsetzen zu können.
Prof. Dr. Seeger ist Autorin zahlreicher Veröffentlichungen im Bereich Strategisches Management und hält regelmäßig Vorträge zu diesen Themen.

Bitte melden Sie sich möglichst bis zum 12. April an.

Alle angemeldeten Teilnehmer/innen erhalten von uns rechtzeitig vor der Sitzung die für die Teilnahme erforderlichen Informationen und Zugangsdaten per E-Mail.