Business Breakfast 2024 an neuem Ort

Das Ratinger Business Breakfast fand am 6. März 2024 erstmals am neuen Ort statt. Mehr als 30 Unternehmer*innen trafen sich zum gemeinsamen Frühstück und Gedankenaustausch im relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen in der Berliner Straße. Auch 20 Jahre nach dem Start der Veranstaltungsreihe von UVR und Ratinger Wirtschaftsförderung sind die gemeinsamen Frühstücke gut besucht. Sie finden alle drei Monate statt und werden von den Unternehmensvertretern aus Ratingen und Umgebung gern genutzt, um neue Kontakte zu knüpfen und sich zwanglos zu vernetzen.

Die nächsten Termine (immer Mittwochs) sind: 12. Juni, 11. September und 4. Dezember 2024, jeweils von 8.00 bis 10.30 Uhr. Veranstaltungsort: relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, Berliner Straße 95-97, 40880 Ratingen. Der Kostenbeitrag beträgt 17,00 EUR pro Person, zu zahlen direkt beim Bedienpersonal im Restaurant. Anmeldungen erbeten an office@unternehmensverband.com.