20 Jahre Business Breakfast

Am 4. Februar 2004 fand in Ratingen das erste Business Breakfast statt. Seit nunmehr 20 Jahren kommt es bei den Unternehmerinnen und Unternehmern in Ratingen und Umgebung gut an und erfreut sich nach dem Ende der Corona-Pandemie wieder steigenden Zuspruchs.

Die Einladung richtet sich an alle UnternehmerInnen und leitenden MitarbeiterInnen, die in ungezwungener Atmosphäre miteinander reden und Informationen austauschen möchten. Beim Frühstücksbuffet in lockerer Atmosphäre besteht die Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. VertreterInnen der Stadt und des Unternehmensverbands Ratingen e.V. stehen für Anfragen und Diskussionen rund um den Standort Ratingen gerne zur Verfügung.

Auch 2024 findet das Business Breakfast alle drei Monate an einem Mittwoch statt. Die genauen Termine sind: 6. März, 12. Juni, 11. September und 4. Dezember 2024, jeweils von 8.00 bis 10.30 Uhr. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr das relexa hotel Airport Düsseldorf-Ratingen, Berliner Straße 95-97, 40880 Ratingen. Der Kostenbeitrag beträgt 17,00 EUR pro Person, zu zahlen direkt beim Bedienpersonal im Restaurant. Anmeldungen erbeten an office@unternehmensverband.com.