Online-Vortrag "Wie Sie ChatGPT und Artificial Intelligence schon heute im Unternehmen nutzen können“

Online-Vortrag

Wahrscheinlich haben Sie auch den neuen Hype um die AI-Lösung ChatGPT verfolgt, die in aller Munde ist und sehr wahrscheinlich die Arbeit in den Büros weltweit nachhaltig verändern wird. Die auf Künstlicher Intelligenz basierenden Applikationen können automatisch Texte schreiben, Programme oder Excel-Makros entwickeln, einen Dialog mit einem Anwender führen oder auch Recherchetätigkeiten übernehmen.

Unser Referent Ulrich Kramer zeigt Ihnen, wie Sie mit ChatGPT und ergänzenden Tools nahezu automatisch Fachartikel, Posts für Social Media, Produktbeschreibungen, Pressemitteilungen, Handbücher, Dokumentationen, Briefe an Kunden, Werbetexte oder auch PowerPoint-Präsentationen erstellen können – in beliebiger Sprache und in hoher Sprachqualität.

Dies revolutioniert die Arbeit in vielen Unternehmensbereichen und kann besonders kleinen und mittleren Betrieben helfen, viele zeitraubende Tätigkeiten zu digitalisieren. Das Entscheidende ist: Diese Dienste stehen bereits zur Verfügung und können schon jetzt produktiv eingesetzt werden.

Ulrich Kramer ist Geschäftsführer bei UK Services in Ratingen. UK Services wurde 2010 gegründet und unterstützt Unternehmen und Institutionen bei der systematischen Gewinnung und Analyse von Daten und Informationen. Die von UK Services entwickelte Softwaresuite ias – Information Automation Software kann automatisch Texte erstellen und veröffentlichen, hilft wechselwillige Kandidaten und neue Lieferanten zu finden und identifiziert Verkaufschancen bei potenziellen Neukunden.

Bitte melden Sie sich möglichst bis zum 6. Februar 2023 an.

Alle angemeldeten Teilnehmer/innen erhalten von uns rechtzeitig am Tag vor der Sitzung die für die Teilnahme erforderlichen Informationen und Zugangsdaten per E-Mail. Sollten Ihnen diese dann nicht zugegangen sein, wenden Sie sich bitte möglichst telefonisch an uns.

Foto: Rawpixel.com