Dialog Stadt-Wirtschaft: „Klimaschutz in Ratingen – Standortbestimmung und Aussichten“

Dialog Stadt-Wirtschaft:
„Klimaschutz in Ratingen – Standortbestimmung und Aussichten“

Donnerstag, 7. Oktober 2021, 10:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr

Die verheerenden Flutfolgen vor fast zwei Monaten an Ahr und Erft sowie der Weltklimabericht haben erneut bestätigt, wie wichtig der Klimaschutz für uns alle ist – auch für die Stadt Ratingen.

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Dialog Stadt – Wirtschaft“ wollen wir uns daher diesmal dem Klimaschutz in Ratingen widmen und Sie über die Aktivitäten in unserer Stadt sowie das Ergebnis der Klimaschutzumfrage bei den Ratinger Unternehmern informieren. Außerdem werden Unternehmer über ihre Erfahrungen berichten.

Daher laden wir Sie herzlich ein zu unserer nächsten

Videokonferenz mit Bürgermeister Klaus Pesch, Dezernent Martin Gentzsch und den Mitarbeiter*innen des Klimaschutzmanagements der Stadt Ratingen

am Donnerstag, 7. Oktober 2021, 10.30 – ca. 12.00 Uhr.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren und Fragen zu stellen.

Bitte melden Sie sich möglichst bis zum 28. September 2021 an.

Soweit Sie Fragen zu besonderen Themen haben, können Sie uns diese gern vorab übermitteln.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten von uns rechtzeitig vor der Sitzung die für die Teilnahme erforderlichen Informationen und Zugangsdaten zu der Videokonferenz per separater E-Mail.